Helm ist nicht gleich Helm
Das Design macht den Unterschied. Und wer mit seinem Outfit auffallen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir fertigen Speziallackierungen - individuell und einmalig.

Tausendundeine Idee?
Kein Problem - wir setzen sie in bester Qualität um. Unsere Motivvorschläge können sich aber auch sehen lassen. Phantasie und Originalität haben dabei immer Vorfahrt.

Ob Streetbike, Motocross oder Shopper - kein Limit. Airbrush und Design setzt die Meilensteine für Individualisten. Natürlich hört die Kreativität nicht beim Helm auf. Das Motorrad optisch einfallsreich gestylt - wer fährt da nicht drauf ab?


Gut zu wissen:
Für das Lackieren eignen sich duroplastische Helme aus GFK, Kevlar oder Kohlefaser. Thermoplastische dürfen dagegen nicht nachträglich lackiert werden.

Generell gilt für die Qualität und Produktion: Das Optimum für Helm-Airbrush sind immer neue Helme, möglichst weiß. Aber auch wenn das gute Stück nicht mehr ganz neu ist - für das neue Outfit ist es nie zu spät!

Das neue Paketangebot




Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Was könnte noch zusätzlich auf der Homepage aufgenommen werden? Was sollte besser gemacht werden. Für Anregungen und Kritik sind wir jederzeit offen.

Klicken Sie hier und nehmen Sie Kontakt auf.


Der Navigationsassistent

Dieses Fenster wird Sie auf den weiteren Seiten als Navigationsmenü begleiten.

Hier haben wir die grundlegenden Informationen über den Assistenten für Sie zusammengefaßt.

aktives Bild (klick)
inaktives Bild
eine Seite weiter
eine Seite zurück
zurück zum Anfang

WEBTORPEDO_DESIGN_SQUAD